Lost in our world

dies ist mein letzter blog eintrag in diesem jahr.. xD

gestern war geil. wir 3 haben ca. 7 1/2 stunden singstar gespielt und danach waren wir nochnichmal müde xD wir ham dann noch gelabert und iwann sind wir dann eingepennt..heute sind wir dann so um halb 12 aufgewacht noch bissl gegammelt dann was gegessen und dann ham wir noch film geschaut :D war so schön <3

in etwas mehr als 12 stunden steh ich auf und mach mich auf den weg zu krissi O:
und in 17 1/4 stunden werde ich in ihren armen sein *_*
ich bin schon seit 3 tagen voll aufgeregt und esse kaum etwas weil mir voll schlecht is .-.
ich freu mich aber wahnsinnig dass wir uns endlich treffen..ich hoffe sie mag mich auch wirklich xD
und am 05.01.2007 werde ich sie dann wieder verlassen .-.
aber wir werden die zeit ausnutzen und seeeeehr viel spaß haben HOOOOOO~
i love you so effin' much Krissi ♥
29.12.06 18:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krissÜü / Website (29.12.06 19:23)
jaaaa hrhr. und wie wir diezeit ausnutzenwerden hehe *_____* das wird so geil mit dir. beste woche ever. <3 ich kanns aber immer noch nit so richtig glaubn |Domgsh *__* mein stein kommt morgen eh <3


dann können wir endlich liebe machn xDDD waaah ich freu mich so v.v also. wir sehn uns MORGEN !! *___*


lieb dich <3


Northern.Lights (3.1.07 19:20)
Hoffe, du hattest ein tolles Silvester :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de